Das bin ich

Yippieh! Super, dass Sie hier sind. Mein Name ist Mauricia (Spitzname Barbie), 29 Jahre jung und wohnhaft in Bad Honnef.

 

Ich bin so bekloppt und laufe gerne und viel. Am liebsten im schönen Siebengebirge und in der Umgebung. Schon seit längerem habe ich die Idee, einen Sponsorenlauf zu organisieren. Nun ist die Zeit genau richtig dafür, einen privaten Spendenlauf für unsere lieben tierischen Freunde zu organisieren und selbst die Strecke zu laufen.

 

Wenn ich mal nicht im Wald  oder auf Asphalt läuferisch unterwegs bin, arbeite ich oder verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie, mit meinen Freunden und unserem Familienhund .


Meinen Trainingsfortschritt dokumentiere ich unter meine "Lauferlebnisse"

Klickt auf den Button "Meine Lauferlebnisse" und erfahrt immer die neuesten Anektdoten und Planungsversuche meines ersten Spendenlaufs. Übrigens ist dieser selbstorganisierte, private Spendenlauf einmalig. Zuvor ist noch keine oder keiner die Plfegestationen eines lokalen Tierschutzvereins abgelaufen und hat dabei Spenden gesammelt. Freue mich daher umso mehr, das erstmalig durchzuführen.